Unser Dorf Bildung & Soziales Tourismus & Kultur Freizeit & Vereine Startseite

Tag der Parke

5.6.16 Tag der Parke

Eilvese zeigt sich von seiner besten Seite.

Die Dorfgemeinschaft hat ein tolles Fest geboten. Bei bestem Wetter zeigten Vereine, Unternehmen, Gruppen und einzelne Bürger, was in diesem Ort steckt. Mit viel Liebe und Engagement wurde der Ort zu einer Festmeile mit einer Menge attraktiven Ständen und Darbietungen. Zitat Leinezeitung 6.6.16 “... ein glänzender Gastgeber am Tag der Parke im Naturpark Steinhuder Meer waren die Eilveser gestern auf jeden Fall. Auch wenn die Zahl der Besucher hätte noch höher ausfallen können, vielleicht ist Eilvese al Gastgeber für solch große Veranstaltungen noch nicht bekannt genug, war es für die Dorf- gemeinschaft ein echter Gewinn. Fotos: Doreen Juffa